TU Berlin

Gesellschaft von Freunden der TU Berlin e.V.Ehrenmitglieder

Logo der Gesellschaft von Freunden der TU Berlin e.V.

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Ehrenmitglieder

Herrn Dr. Manfred Gentz

Dr. Manfred Gentz
Lupe

Herr Dr. Gentz hat der Gesellschaft von Freunden als ihr Präsident nahezu 20 Jahre lang ein repräsentatives Gesicht verliehen. Seine vielfältigen Verbindungen in die deutsche Wirtschaft waren für die Gesellschaft, aber vor allem für die TU Berlin ein wertvolles Gut. Er steuerte die Gesellschaft in schwierigen Situationen mit sicherer Hand, sorgte mit vollen Kräften für ihr Wohlergehen und war ein wichtiges Bindeglied in die Berliner Hochschullandschaft und zu Berliner Institutionen.


Die Gesellschaft von Freunden der TU Berlin ist ihm zu außerordentlichem Dank verpflichtet.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe